SV Oberndorf > Home

SVO Mitgliederversammlung 31.03.2017

Vorsitzender Bernd Klempp abgelöst!!!!

Bernd Klempp
Bernd Klempp




Am Samstag 31.03.2017 bei der Generalversammlung ist Bernd Klempp als SVO-Vorsitzender nach über 9 Jahren an der Spitze des SVO´s  aus der Verantwortung entlassen worden.
Davor war er lange Jahre in der Fussballabteilung in verschiedenen Funktionen wie z.B. als Jugendleiter oder Ausschußmitglied tätig.
Ihm gebührt der Dank der ganzen SVO-Familie - ein SVO-ler durch und durch.

Das neue Vorstandsteam

Edmund Hartmann, Bernd Klempp, Birgit Pezina-Heumesser, Werner Schenk
E Hartmann, B Klempp, B P.-Heumesser, W Schenk
Die Aufgaben des Vereinsvorsitzenden nehmen  
für die Gymnastikabteilung Birgit Pezina-Heumesser, 
für die Tennisabteilung Werner Schenk und 
für die Fussballabteilung Edmund Hartmann wahr.

Komplettieren wird das Vorstandsteam der Sportheimbeauftragte Berthold Schütt und der Vereinskassier Niko Klempp.
Beide sind in der Mitgliederversammlung für weitere 3 Jahre gewählt worden.

Ehrung von Mitgliedern

Jubilare
Jubilare


Eine ganze Reihe von Mitgliedern wurden bei der Versammlung vom Vorsitzenden Bernd Klempp für langjährige Mitgliedschaft geehrt.

Anwesend waren: Oliver Seel, Eugen Hartmann, Stefanie Hartmann und Ralf Baur